Waffeln backen mit Leoparden

Die Leopardengruppe aus dem Projekt „Anschluss“ hat im November Waffeln gebacken. Ein wunderbarer Duft zog durch die ganze Schule. Die Kinder haben einen eigenen Text geschrieben. Lest selbst:

„Waffelbacken mit den Leoparden

Am Freitag, den 5. November haben wir mit der Leopardengruppe Waffeln gebacken. Wir durften dafür die Lehrerküche benutzen. Als erstes haben wir das Rezept geschrieben. Dann haben wir die Zutaten zusammengesucht und die Küchengeräte ausgewählt. Anschließend haben wir alle Zutaten zusammengemischt und den fertigen Teig in das Waffeleisen gegossen. Dann haben wir gewartet, bis der Teig knusprig geworden ist. Am Schluss haben wir die Waffelherzen in der Klasse verteilt. Die Klasse hat sich sehr über die Waffeln gefreut und fand sie lecker.“