Herzlichen Glückwunsch…

Herzlichen Glückwunsch…

… all unseren fleißigen Leserinnen und Lesern des diesjährigen Vorlesewettbewerbes.

Jahrgangsweise traten heute die besten Leser*Innen der Klassen gegeneinander an.

Vor einer Jury aus Vertreter*Innen des Kollegiums, der Eltern, des Buchladens von der Osterstraße und den Klassensprecher*Innen anderer Jahrgänge (die live per Video diazugeschaltet waren) lieferten sich die Jahrgänge ein enges Kopf- an- Kopf-Rennen.

Es war unglaublich schön zu sehen, welch großartige Leistung alle angetretenen Leser*Innen zeigten.

Ein großer Dank gilt zum Einen dem Buchladen auf der Osterstraße, der auch in diesem Jahr alle Buchpreise für die Gewinner*Innen spendete. Zum Anderen bedanken wir uns ganz herzlich für die gesamte Organisation bei Frau Petersen und für die Unterstützung in der Jury bei dem Elternrat.