Unser 1. Talentschuppen

Heute fand unser erster „Talentschuppen“ statt. Immer am letzten Schultag vor den Ferien gehört die Bühne für bis zu 45 Minuten den Kindern: Beiträge jeder Art sind Willkommen. Dies kann alleine, mit der Klasse oder dem ganzen Jahrgang sein. Heute gab es neben einem englischen Song vom 3. Jahrgang unter anderem ein vertontes Gedicht der Klasse 2a, einen Flötenbeitrag der Klasse 2b sowie einen musikalischen Einzelbeitrag an Klavier und Gitarre zu sehen. Wir sind begeistert von soviel Mut und Talent und freuen uns aufs nächste Mal.

In diesem Rahmen fand heute auch unsere große Spendenaktion für die „Hamburger Tafel“ statt. Herzlichen Dank allen SpenderInnen! Alle Videobeiträge von heute finden Sie in den Highlights unseres Instagram Accounts: grundschule_brehmweg