Programm Maiferien 15.05.-19.05.2023

Dieses Jahr haben wir uns auch für die Maiferien ein spannendes und abwechslungreiches Programm überlegt.

Eine bunte Mischung aus Ausflügen, Projekten, Bewegung und Spaß finden Sie hier.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!!

Am Donnerstag (Chisti Himmelfahrt) findet wegen des Feiertages keine Betreuung statt!

Wir starten jeden Morgen um 09:00 Uhr mit dem Morgenkreis und besprechen die Angebote und Ausflüge für den Tag. Bitte achten Sie darauf, dass die Kinder pünktlich in der Schule sind, um am Morgenkreis teilnehmen zu können. Am Montag und Dienstag sind die Ausflug-Kinder ab 15:00 Uhr wieder in der Schule.

Die Anmeldung des Mittagessens in den Ferien für Ihr Kind übernehmen wir. Falls ihr Kind trotz Anmeldung nicht in die Betreuung kommen sollte, muss die Abmeldung des Essens durch Sie erfolgen.

Bitte melden Sie ihr Kind bei Krankheit oder Fehlen morgens telefonisch unter folgender Nummer ab: 0176/14177377